Server sind nun abgeschaltet

[LMAA] Altherren Club CS:S Server
IP: 85.114.153.122:27015

Fragen zum Server? Dann hier posten.

Moderator: Clan Member

Server sind nun abgeschaltet

Beitragvon jabberwoky am Di 01 Jan, 2008 3:15 pm

ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen ins neue jahr. :lol:

püntklich zur vertragskündigung hat spitzenserver auch die server abgeschaltet. heisst für mich nun endgültig von euch aktiv abschied zu nehmen, da ich mich ja nun um keine technik mehr bei euch kümmern muss.

ich wünsche jedem von euch ein erfolgreiches jahr 2008 im spielebereich und natürlich auch im reallife. den ein oder anderen werde ich sicher noch auf dem ein oder anderen server treffen (ich hoffe natürlich mitten zwischen die augen).

machts gut junx und medels und haut rein

euer jabberwoky 8)
jabberwoky

Re: Server sind nun abgeschaltet

Beitragvon [LMAA]Calahan[73] am Mi 02 Jan, 2008 10:12 pm

jabberwoky hat geschrieben:...heisst für mich nun endgültig von euch aktiv abschied zu nehmen, da ich mich ja nun um keine technik mehr bei euch kümmern muss...

:?: :?: :?:
...und wat ist mit meiner Hardware? Wie soll ich denn jetzt ohne deine Beratung da weiterkommen... :shock:

Nene, ich pack dass schon ..muss ja...alles Gute für dich und die anderen Jungs, man sieht sich ja hin und wieder doch noch mal...und noch einmal vielen Dank für deinen Einsatz und Unterstützung!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"--Walter Röhrl--
[LMAA]Calahan[73]

Beitragvon Chicken am Do 03 Jan, 2008 4:59 pm

jooooooooo auch von mir alles gute und hab dank für alles werd mich bei euch mal sehen lassen und wenn der neue Server kommt bekommt ihr natürlich ein platz im street-team is ja wohl mal klar :lol:

Ps: na ja aber das mit dem reinrutschen hab ich immer noch nicht verstanden das heisst doch alles trinken was einem vorgesetzt wird oder nicht ???

dann frag ich mich warum ich mich so scheisse gefühlt hab im neuen jahr :roll:
Das Leben ist hart und Ungerecht und geht bis zum Tode!!!???^^^
Chicken

Beitragvon [LMAA]Raptor am Mi 09 Jan, 2008 9:07 pm

Chicken hat geschrieben:...wenn der neue Server kommt bekommt ihr natürlich ein platz im street-team...

Ja wann kommt er denn endlich :?: :?:

Habet satt immer fremd zu ballern :-)
[LMAA]Raptor

Beitragvon Chicken am Fr 11 Jan, 2008 8:15 pm

kannst dich beim seka bedanken der is bis märz in österreich und hat mir nix gemailt ich versuch den schon die ganze zeit zu erreichen über skype aber der hat den rechner immer aus also dauert es halt noch nen bissel SORRY :lol:
Das Leben ist hart und Ungerecht und geht bis zum Tode!!!???^^^
Chicken

Beitragvon [LMAA]Raptor am Sa 12 Jan, 2008 1:06 am

Ok. In anbetracht das Du'n krass guta Kollega bist.. werde ich für dieses Fehlverhalten (was normaler Weise mit der Streckbank bestraft wird) Verständnis aufbringen :-)

Kannst dich aber ma melden - hab da noch so'n paar DVD's mit so komischen sachen wie Pegasus-Galaxie drauf für dich.

Greetz Flash
[LMAA]Raptor

Zurück zu Server Fragen